• Jobs Job bei Inter Inkasso AG

Inter Inkasso AG

Bensheim

Bensheim

Sachbearbeiter (m/w) – Forderungsmanagement / Inkasso Inter Inkasso AG Bensheim Bearbeitung und Durchführung außergerichtlicher Inkassoverfahren.

Seit Dem Jahr 2002 Ist Die Ag Ein Erfolgreicher Partner Kleiner Und Mittelständischer Unternehmen In Fragen Der Außergerichtlichen Forderungsbeitreibung Für Unseren Firmensitz In Bensheim Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) - Forderungsmanagement / Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sind: Bearbeitung Und Durchführung Außergerichtlicher Verfahren Verantwortung Für Die Umsetzung Sämtlicher Mahnverfahren Vorbereitung Und Durchführung Von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Korrespondenz Und Verhandlung Mit Kunden Schuldnern Rechtsanwälten Und Schuldnerberatungen Abschluss Und Vereinbarung Von Ratenzahlungen Bzw Vergleichen Ggf Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Führung Der Unternehmensbuchhaltung Bearbeitung Von Insolvenzanmeldungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/-r Oder Steuerfachangestellte/-r Einschlägige Praktische Erfahrungen Im Forderungsmanagement Bzw Verfahren Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Selbstständige Arbeitsweise Und Gute Kommunikationsstarke Ausdrucksweise Wir Bieten Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Vertrauensvolle Zusammenarbeit Angelegte Anstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Rechtsanwaltsfachangestellter Steuerfachangestellte Forderungsmanagement Inkasso Inkassoverfahren Sachbearbeitung Fachangestelter Steuerwirtschaft Rechtsanwaltassistenz Rechtsanwaltsfachangestellter Steuerfachangestellte Forderungsmanagement Inkasso Inkassoverfahren Sachbearbeitung Fachangestelter Steuerwirtschaft Rechtsanwaltassistenz Sachbearbeiter (m/w) – Forderungsmanagement / Inkasso Bearbeitung Und Durchführung Außergerichtlicher Inkassoverfahren Bensheim Rechtsanwaltsfachangestellter Steuerfachangestellte Forderungsmanagement Inkasso Inkassoverfahren Sachbearbeitung Fachangestelter Steuerwirtschaft Rechtsanwaltassistenz

Sachbearbeiter (m/w) – Forderungsmanagement / Inkasso
   Inter Inkasso AG (Bensheim)

Sachbearbeiter (m/w) – Forderungsmanagement / Inkasso
   INTER INKASSO AG (Bensheim)

Konstrukteur (m/w/d)
   Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz GmbH (Meuselwitz)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektroniker:in Betriebstechnik als Servicetechniker:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)